Herzlich willkommen beim

Modellautoclub Deutschland in Frankfurt am Main.

Wir sind ein Club, in dem sich immerhin schon seit 1983 regelmäßig Sammler und Interessierte treffen, die sich für Modellautos in allen Maßstäben und alle Dinge rund um das Phänomen Auto begeistern können.

Ob Sie nun Modellautos sammeln oder selber bauen, ob es sich um alte, seltene antiquarische Modelle von Corgi, Dinky, Matchbox, Märklin oder auch Wiking handelt, oder ob Sie sich für die neuesten Produkte namhafter Hersteller wie ArtModel, AUTOart, BBR, Bburago, Best, Brumm, Hot Wheels, Ixo, Matrix, Minichamps, Neo, Norev, Schuco oder Vitesse interessieren, bei uns finden Sie Gesprächspartner mit den gleichen Schwärmereien.

Ob Sie selber Modellautos aus Bausätzen bauen oder profimäßig bauen oder nur lackieren lassen, hier finden sich Sammler aus Nah und Fern zum Plausch ein. Wir kennen Adressen, die Ihnen weiterhelfen können.

Maybach SW 35 Stromlinie 1935

AutoCult

VW Käfer "Wolfsburger Bähnle"

AutoCult

Neuheit unter Neuheiten > AutoCult

Mazzanti Evantra 771 - 2016

Altaya

Neuheiten unter Neuheiten > Andere Hersteller

Nächstes Clubtreffen am Dienstag den 2. Mai 2023 ab 18:00 Uhr.
Gäste sind herzlich eingeladen! - Für Wegskizze hier klicken!