Neuheiten

-  Besuchen Sie auch unsere Modellauto-Galerie!  -


  • 13.02.11:

Bloodhound

Maßstab: 1 : 72

Hersteller: Corgi

Der Bloodhound wurde jetzt schon bei Corgi als fertiges Modell auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2011 gezeigt.

Das Fahrzeug selbst wird allerdings erst gebaut und soll als erstes Fahrzeug den Weltrekord für Landfahrzeuge auf unglaubliche 1000mph (ca. 1600kmph) hochschrauben. Der Geschwindigkeitsrekord soll 2012 in Südafrika erreicht werden.

Weitere Bilder in unserer Modellauto-Galerie unter Rekordfahrzeuge!


  • 11.02.11:

Rumpler RuV 31 1931

Maßstab: 1 : 43

Hersteller: Manfred Hoffmann / Herbert Ratz

Der Rumpler RuV 29 von 1929 hatte einen 6-Zylinder Motor von Maybach, mit dem die großen Vorderräder angetrieben wurden. Das später mit einem 12-Zylindermotor ausgestattete Fahrzeug setzte der Ullstein - Verlag im Expreß - Zeitungsdienst ein.

Weitere Bilder in unserer Modellauto-Galerie!


  • 11.02.11:

Rumpler RuV 29 1929 ( Versuchswagen )

Maßstab: 1 : 43

Hersteller: Manfred Hoffmann / Herbert Ratz

Weitere Bilder in unserer Modellauto-Galerie!


Weiter zur nächsten Neuheitenseite >>>


An den Textanfang

Stand: 13. Februar 2011

   Home